Buche uns

Heartsolution

Aus Liebe zur Eigenverantwortung, aus Liebe zu Kakao

Wir, das sind Rene und Daniel. Wir haben Heartsolution gegründet, weil wir irgendwann erkannt haben, dass wir Verantwortung für unsere Leben übernehmen wollen. Dass wir Dinge selbst in die Hand nehmen und unseren persönlichen Beitrag zum Wandel leisten möchten. Uns eint eine Idee, ein Spirit und die Lust, etwas zu erschaffen… vor allem aber eint uns die tiefe Verbindung zum Kakao.

Was tun wir?

Von Berlin aus verkaufen wir zeremoniellen Rohkakao, sind auf Festivals und Tanz-Events dabei und veranstalten Kakao-Zeremonien. Wir reisen weltweit, um neue Kakaosorten zu entdecken und vor Ort über die Pflanze zu lernen.
Uns geht es nicht nur darum das Genusserlebnis zu teilen, sondern darum, ganzheitliche Erfahrungsräume und Workshops zu erschaffen, in denen sich Menschen durch die Kraft des Kakaos selbst begegnen können und miteinander in Kontakt kommen.

Du hast kein Produkt im Warenkorb!
0